FAQ

Der Versand kann etwas länger dauern, als ihr es vielleicht von diversen anderen Onlineshops gewöhnt seit. Hinter Glitzer im Kopf steckt keine riesige Firma mit zahlreichen Mitarbeitern – sondern wir sind zu zweit und geben unser bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bei größerem Ansturm kann der Versand aber etwas länger dauern.

Bitte habt etwas Geduld. Eure Anne Wünsche ❤️

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung innerhalb Deutschlands
DHL Warenpost  3,99 Euro (bis 1kg)
DHL Paket  4,99 Euro (1-3kg)

Lieferung nach Österreich
DHL Warenpost 5,99 Euro (bis 0,5kg)
DHL Paket 9,99 Euro (bis 1kg)
DHL Paket 18,99 Euro (1-5kg)

2. Kann ich auch per Kreditkarte zahlen?

Ja, wenn Sie die Bezahlung über Paypal vornehmen können Sie eine dort hinterlegte Kreditkarte nutzen um zu bezahlen.

3. Kann ich Anne Wünsche anrufen, wenn ich Probleme mit der Ware habe?

Nein, bitte habt Verständnis das Anne Wünsche keine Anrufe annehmen kann und auch keine Rufnummer für Ihren Shop herausgeben wird. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre steht im Impressum lediglich die Anschrift Ihrer Firma und dem Management von Anne Wünsche. – Dies ist nicht Ihre private Anschrift – Ihr könnt aber Anne über das Kontaktformular eine Nachricht schicken. Anne hat auf alle E-Mails Zugriff und schreibt auch gerne selbst zurück so weit es Ihre Zeit zu lässt.

4. In welche Länder liefert Glitzer im Kopf?

Zur Zeit liefert Glitzer im Kopf nur in folgende Länder: Deutschland, Österreich.

5. Meine Bestellung wurde storniert, obwohl bezahlt.

Sollte deine Bestellung storniert worden sein obwohl die Bezahlung getätigt wurde, informiere uns bitte umgehend via Mail an: info@glitzer-im-kopf.de oder über ein Kontaktformular. Bitte teile uns deine Bestellnummer mit (z.B. #4321), den Tag der Bezahlung und deinen Namen mit. Wir prüfen dann intern und geben dir sofort Feedback nach der Prüfung.